Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XD93 kein Bild nach TV start

profile.country.DE.title
luMiiXii
Mitglied

XD93 kein Bild nach TV start

Hallo,

 

ich habe mehr oder weniger von anfang an das Problem, das der TV nach dem Start nur ein schwarzes Bild zeigt und kein Umschalten möglich ist. Es ist dann kein Senderwechsel und auch kein Eingangswechsel möglich. Abhilfe hilft dann nur ein neustart über langes drücken der power taste...

 

Das Problem war übrigens vor dem letzten Update mt den August Sicherheitsupdates nicht mehr vorhanden nachdem ich den Fernseher mehrmals komplett resettet hatte. Jetzt habe ich es wieder - kommt im schnitt vermutlich alle 5-10 starts vor.

 

Kennt das noch jemand??

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

manchmal dauert es einen Moment bis das Bild erscheint. Wenn es aber gar nicht erscheint, könnte auch ein technischer Defekt vorliegen.

Eventuell solltest du einmal den Service kontaktieren.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
luMiiXii
Mitglied

Das es manchmal etwas dauern mag okay aber es passiert in so einem fall einfach nichts. Wenn der letzte Eingang DIGITAL TV war wird der letzte Sender angezeigt aber umschalten auf einen anderen Sender/Eingang geht auch dann nicht bis ein Neustart über langes drücken der Powertaste durchgeführt wird.

 

Kennt das sonst niemand?

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Nein kenne ich nicht, hab auch einen xe93 , Peter hast du eine Adresse wohin er sich wenden kann ? Ist vielleicht nicht schlecht wenn sie hier drin steht für die Allgemeinheit.

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

am besten wendet man sich zunächst einmal an den Support. Hier kann dann im Bedarfsfall auch ein Techniker bestellt werden. Hier der Link zum Kontaktformular: http://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cpint=spt-footer_contact

 

Schöne Grüße

Peter