Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wie kann ich bei meinem KDL-50W805 das Menü HOME ändern?

LadySnow
Neues Mitglied

wie kann ich bei meinem KDL-50W805 das Menü HOME ändern?

hallo alle, ich habe das teil neu und bin ganz zufrieden, auch als laie habe ich es in 30 minuten geschafft, meinen fernseher auf meine wünsche einzustellen (mit internet und die apps anschauen). anders als in den foren beschrieben.

 

die gerätebedienung habe ich ausgestellt, weil mich das nervt, dank eines beitrags hier.

 

ich habe auf meiner fb die tasten action menu. wenn ich die drücke, kommt die meldung:

'funktion nicht verfügbar, wenn menu home angezeigt wird'.

 

gibt es noch andere menues zur anzeige? oder habe ich hier nur einen denkfehler?

 

und gibt es eine taste optionen?

 

vielen dank für die beantwortung!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Herzlich Willkommen :slight_smile:

ich verstehe leider nicht genau was du mit Action Menü meinst? Ich habe den gleichen Fernseher und auf meiner fernbedienung finde ich keine "Action Menü" Taste, lediglich den "Home" Button der das Menü öffnet. Neben der "Home" taste befindet sich auch gleich die "Options" Taste. 

KDL-50W805B_telecommande1-g.jpg

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile:

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Möglich, dass beim C Modell die Fernbedienung anders aussieht.

Ich habe ein anderes C Modell mit einer Action Menü Funktion.

Diese Funktion lässt sich nicht aus dem Home Menü aufrufen, sondern nur wenn eine Quelle, z. B. TV oder Extern angewählt ist, dann erscheint auf der linken Seite dieses Action Menü, so eine Art Kontext-Menü, wo während der Bildwiedergabe einige Einstellungen, insbesondere des Bildes und des Tons, vorgenommen werden können.

profile.country.DE.title
inberne81
Mitglied

Moin,

 

da hast du wirklich einen Denkfehler. Das HomeMenü ist Android. Dort lässt sich nicht ändern bzw. geht das nur über die Einstellungen. Das Action Menü ist speziell für die Quellen.

 

Was meinst Du mit ausschalten der "Gerätebedienung"??

 

Gruß