Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update Android5 -> Android6

Mikelas6
Entdecker

Update Android5 -> Android6

Hallo,

hatte mich eigentlich auf dieses Update gefreut ... hätte ich mal besser nicht machen sollen!!! Seit dem Update habe ich das Phänomen ... das der Fernseher morgens bei Einschalten erstmal selbstständig einen Restart macht ... aber immerhin ... mit viel Geduld kann man dann tatsächlich fernsehen.

Heute nun hatte ich zusätzlich noch den Effekt das, als ich mich im Guide bewegte, der Fernseher total abgestürzt war ... und zwar so heftig ... das er nicht mal seine eigene Restart-Funktion ausführen konnte!!

Da half nur noch Stecker ziehen!!

Also ich bin ja technikverliebt ... aber wie man so einen Fernseher auf die Menschheit loslassen kann ... da sollte sich Sony echt was schämen!!!

Dieses Gerät kann man höchstens als Display verwenden!!

 

Bin für die kleinste Hilfe dankbar! Hat jemand einen Tipp?? Downdate funktioniert ja leider nicht 😞

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Mein Review kommt zu einem ähnlichen Ergebnis.

 

Sony wird dir noch raten, einen Werksreset durchzuführen. Der ist allerdings recht schmerzhaft und hilft nur in seltenen Fällen...

Mikelas6
Entdecker

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort.

Ehrlich gesagt ... habe den Fernseher ja jetzt mittlerweile auch schon ein ganzes Jahr ... aber wenn ich so erzählen würde was ich damit schon alles erlebt habe ... echt schon traurig. Dabei war ich echt immer ein Fan von Sony.

 

Da ich aber alles tun würde um den Fernseher so halbwegs gebrauchsfähig zu machen schrecke ich auch vor einem Werksreset nicht zurück.

 

Melde mich dann wieder und berichte 😉