Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

!Update! Android 7.0 Übersicht XE90 (etwas ausführlicher) nach 14 Tagen Test.

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

!Update! Android 7.0 Übersicht XE90 (etwas ausführlicher) nach 14 Tagen Test.

 

Hallo, ich hab das Video nun etwas ausführlicher gemacht (ca. 10 Minuten) und gehe dabei etwas mehr auf die Änderungen und die Geschwindigkeit ein. Bin kein professioneller YouTuber, deshalb bitte ich über Kamerawackler oder den Ton hinwegzusehen :D. Wenn noch jemand fragen hat beantworte ich sie gerne. 

 

 

YouTube

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Also Amazon läuft immer noch nicht sauber. Bei einem frischen Start der App muss ich erst einen Stream starten...diesen dann beenden und dann erneut starten damit es läuft. Danach laufen andere Streams beim Aufruf ohne Probleme.

 

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Android Updates bringen halt gar nichts, solange die MediaTek Treiber darunter miserabel sind...

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Ich habe nur das Gefühl, dass schneller auf UHD geschaltet wird als vorher. Wiegesagt der erste Aufruf des Streams streikt nach wie vor.
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Danke für das Video, mal eine Frage, sieht es im Video nur so aus oder spiegelt der TV so extrem.

Mein XD8577 hat das nicht

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Das fällt im Video nur wegen dem seitlichen Filmen (ich bin kamerascheu :grin: ) extrem auf und wenn kurzzeitig kein Bild angezeigt wird. Leider sind aber auch im Hintergrund direkt die Fenster.

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Möchte euch nach knapp 2 Wochen kurz Rückmeldung geben:

 

Ich hatte 7.0 über USB installiert. Ich habe zuvor und danach KEINEN Werksreset gemacht.

 

Amazon ausgenommen, läuft alles sehr stabil. Hatte nicht einen einzigen Systemabsturz. Insgesamt muss ich sagen, dass keine vorherige Version an die momentane Geschwindigkeit rankommt sei es Navigation oder Öffnen von Apps. Umschaltzeiten sind ebenfalls einen Tick schneller geworden. 

 

An der Kanalsortierung im Tuner hat sich aber leider nichts geändert.

 

Samba Interactive habe ich deaktiviert. 

 

Laut RTINGS hat sich seit 7.0 auch nichts am (guten) Input Lag geändert.

 

Bzgl. Amazon: Ich musste dem Support die technischen Daten des TV zuschicken. Also Modell....Seriennummer...MAC Adresse usw.

 

Eine Auskunft ob an dem Fehler gearbeitet wird, konnte man mir nicht geben.

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Kurzes Update. Hab das Video etwas ausführlicher gemacht. Vielleicht hilft es euch zu vergleichen was die Geschwindigkeit etc. angeht.

 

 

Edit: (Ist wieder online). Die automatische Bildstabilisierung von YouTube hatte das Video zerschossen.....

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Kann man das Asphalt Nitro Spiel eigentlich löschen?

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Löschen leider nicht. Nur über Apps in den Einstellungen ausblenden bzw. deaktivieren.