Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony X85c Android 6.0???, Kein HDR Game Mode??

End3r0
Mitglied

Sony X85c Android 6.0???, Kein HDR Game Mode??

Servus,

 

auch wenn ich weis dass das Modell X85c kein HDR10 verfügt, möchte ich gerne zum Teil HDR genießen. Mir ist aufgefallen dass wenn ich die Xbox One S am TV mit einem HDR Inhalt sei es ein Spiel oder Film starte einen HDR VIDEO Mode habe, sofern ich ein Spiel mit HDR starte wechselt er Automatisch auf den Mode.

 

Meine Frage ist diesbezüglich was ich bei HDR VIDEO alles abschalten muss dass der Input Lag etwas verringert wird.

 

Die 2te Frage ist ob es schon offiziell ist dass ein einem Update Android 6.0 gearbeitet wird für die Modelle von 2015??? Sowie ich mich eingelesen habe gibt es nur den HDR Game Mode für die Modelle 2016, stimmt das soweit???

 

Gruß

 

 

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

der Input Lag wurde mit dem letzten Update 3.533 optimiert und sollte jetzt auch für Spiele geeignet sein.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
HappyApples
Entdecker

Hallo,

 

Ich weiß nicht genau ob es auch hier passt doch frage ich einfach mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das die 2015 TV Generation auch ein Update auf Android 6 bekommt?

 

Ich habe persönlich den x8307c.

 

Vielen Dank im voraus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

auch für die 2015er Modelle ist das Marshmallow Release eingeplant.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

dasselbe Marshmallow update, das bereits anfang des jahres (fun fact: wir haben November) Journalisten gezeigt wurde und angeblich so gut wie alle probleme fixen soll? na, das wäre ja ein schönes weihnachtsgeschenk.... für die, die noch an den weihnachtsmann glauben.

profile.country.DE.title
HappyApples
Entdecker

Ich habe jetzt gelesen das die Verteilung von Android 6 für die 2015 er Generation schon im asiatischen und amerikanischen Markt verteilt wird. Wann ist denn Europa eigentlich dran? Noch vor Weihnachten

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ist unwahrscheinlich.

profile.country.DE.title
TMSIDR
Mitglied

Wäre aber ziemlich nervig, wenn Sony die Firmware vor Weihnachten nicht mehr liefert, denn gerade zwischen den Feiertagen werden wohl viele vor ihren Konsolen sitzen...

 

In den USA ist sie nun auch schon mehrere Wochen erhältlich und eine Ankündigung für unsere Breitengrade ging ja auch schon über gängige Seiten (z.B. http://www.areadvd.de/news/sony-tvs-erhalten-android-update/).

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

in USA knallt es auch schön mit A6, das ist genau das was man erwartet hat. Und ich glaube nicht, dass Sony "mit der mistigen Hardware aus 2015 & 2016" daran irgendwas großartig ändern kann. Am Ende heult die Kundschaft noch ein Jahr lang rum und findet sich wieder damit ab.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Einfach nur lächerlich.... https://www.youtube.com/watch?v=-kUueoK7fwQ&t=0s

 

Unglaublich um wieviel besser Philips die Sache meistert. Man bemerke, dass der TV die selbe alte Hardware hat wie 2015er und 2016er Sonys. Läuft jetzt aber schon mit A6 und mach so vieles besser, sogar PiP ist anständig implementiert. Die Bugs die man im Video sieht, sollen auch im Jan "mit Beweis" behoben sein. Bei Sony würde es heissen "Jan? Kein Problem! Aber 2020". Der Preis mit 3,5k ist etwas hoch, ist aber deutlich bessere Alternative zu einem XD93 und ein OLED ist es auch noch....