Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL55W805C android 7 update?

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Sony KDL55W805C android 7 update?

Hallo ich habe eben gesehen das für einige Modelle Android 7 verfügbar ist.

Kommt für den Sony KDL55W805C noch ein solches Update?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @mcboypsp

 

ich hoffe das hilft dir weiter. 

http://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/138476

 

gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Hallo @@r_a_n_i Nein der Link Hilft mir nicht weiter der Link bezieht Sicht auf Android 6 und nicht auf Android 7.

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Es gab da mal so eine Mitteilung seitens Sony, dass Android 7 Nougat auch auf die 2015er TVs kommen solle:

 

LINK

 

Spekulationen hier im Forum gibt es dazu, dass es, wenn, eher zum Ende des Jahres kommt.

 

Wenn ich mir hier so einige Kommentare der A7 Besitzer ansehe, ist es fraglich, ob wir uns das zum jetzigen Zeitpunkt schon wünschen sollten, es scheint noch so etliche Bugs zu geben. Schön ist natürlich die direkte Unterstützung von Bluetooth-Kopfhörern.

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

@winposur

Hallo.

Also ich hab mir auch schon etliches über Android 6 durchgelesen und all die Fehler die beschrieben worden sind hab ich garnicht.

Mein Fazit kein Reboot,3D läuft Amazon Prime video läuft mit einzige Ausnahme das ich die Wiedergabe 2 mal starten muss damit HD Auflösung erscheint.

Chromecast scheint auch zu klappen.

Das einzigste was mir aufgefallen ist das Kodi nach einiger Zeit abschmiert Bildschirm wird Schwarz.

Und was mir auch aufgefallen ist irgendwie läuft der Fernseher Flüssiger ich muss aber auch dazu sagen ich habe das Live tv via Horizon Box sowie Sky angeschlossen also ich benutze nicht den internen TV Tuner sofern weiß ich nicht ob da etwas Buggy ist.

Von daher bin ich mit Android 7 mal Positiv überzeugt das es klappen wird.