Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia KD-55X8505C

profile.country.DE.title
Devo101
Entdecker

Sony Bravia KD-55X8505C

Hallo Community..:smileywink:

Habe den oben genannten Fernseher erst seit 2 Wochen. Leider sind alle Anleitungen sehr Informationsarm gehalten... Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung für diesen Fernseher.

Besonders für die Bildeinstellung.

Danke im voraus

Chris

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

hi,

das Internet ist da meistens die bessere Quelle :wink: va was Bildeinstellungen angeht. Man sollte aber erst die Probleme kennen die, die TVs zz noch haben. Dann kann man bestimmte Einstellungen besser nachvollziehen :wink:

profile.country.DE.title
Devo101
Entdecker

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Über die Probleme habe ich eine Menge gelesen. Meiner läuft aber sehr gut. Nur mit den Bildeinstellungen werde ich nicht so ganz warm. Besonders HD Fernsehen bringt mich zu Verzfeiflung.

Ich nutze den Internen Sat-Tuner mit HD+Karte, aber das Bild ist nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ich habe meine Einstellungen hier gepostet, ist zwar ein anderes Thema aber die Einstellungen findest du dort. Habe lange genug rumprobiert und die fand ich bis jetzt am besten. Ist natürlich meine pers. Empfindung, jeder muss sich da selbst etwas rantasten :slight_smile:

profile.country.DE.title
Devo101
Entdecker

Ich nochmal:smileyplain:

Mit dem Einleuchten in dem Thread wo deine Bildeinstellung sind, verstehe ich das richtig das ihr meint das es Grauschleier in den Ecken gibt oder meint ihr das komplette Bild?? Bei mir ist es ab und zu so das ich denke das komplette Bild wäre verschleiert. Bin total verunsichert jetzt:smileyconfused:

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

was wir meinen ist ganz gut auf der ersten Seite zu sehen. das sind die ersten Bilder mit den überhellten Streifen jeweils links und rechts. Das ist nicht immer zu sehen, meistens bei dunklen Szenen aber die versauen immer das ganze Bild 😞 Das mit Verschleierung kommt dazu. Ich vermute der Effekt ist auf dem ganzen Bild zu beobachten, nur eben die Seiten sind immer extreme, deswegen fällt es auch so auf.