Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Langsame Software

profile.country.DE.title
Michael_Br.
Mitglied

Langsame Software

Hallo und einen schönen Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen den KD-55X8505C gekauft und war sehr gespannt auf meinen neuen Fernseher.

55 Zoll yes 3D 4K und ........

Was mich irgendwie enteuscht, ist die Geschwindigkeit der Software wenn ich die Einstellungen aufrufe.

Weiter habe ich das Problem, wenn ich den Guide aufrufe startet er, verschwindet und taucht dann wieder auf.

Das Telefonat mit dem Support, hat nichts gebracht, nur das ich den Fernseher wieder in den Werkszustand versetzen soll um dann auszuprobieren ob alles besser läuft??

 

Dieses kenne ich nicht von meinem KDL-50W805B, den ich auch noch besitze, da bleibt das Bild und der Ton auch im Hintergrund wenn ich den Guide aufrufe!

 

Hm ich hoffe irgendjemand weiß Rat

 

LG der Michael

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Chris_G.
Mitglied

Hast du dem TV schon ein Update gegönnt?

So unerträglich ist es mit den neusten Update nun nicht mehr ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SONY KD-65XE9005 @ sky HD+ @ SONY STR-DN860 @ Cambridge & Klipsch R12SW @ QNAP TS-470 Pro
profile.country.DE.title
MeinradL
Neues Mitglied

Guten Morgen  

 

ich habe einen nagelneuen KD77 (20.000 Euro!) 

 

es tut mir leid, aber das ist leider unwürdig was dieser TV leistet. Er ist mit den Apps überfordert, das Umschalten dauert ewig, manchmal bekommt man eine Stunde später ein Feedback zu einer längst geschlossenen Aktion, die Apps stürzen ab, der Fernseher vergisst das WLan Passwort, ognoriert das WLAN, schaltet sich Einfach mal aus, spielt mitten im TV Programm Lieder von der NAS .... um nur die Top ten der Liste zu nennen. 

Entweder diese Probleme werden gelöst oder der Händler hat am Wochenende ein teures gebraucht gerät in seiner Ausstellung.....

profile.country.DE.title
Michael_Br.
Mitglied

Na bei dem Preis würde ich den Fernseher auch wieder in den Laden stellen!!!!

 

Bei mir hat sich das Problem immer noch nicht gelöst, es ist und bleibt ein langsames System!!

 

Manche Funktionen schalten sich immer mal wieder ab, gerade beim Internetzugriff  😞

 

Grüße der Michael

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Wir warten hier schon seit 2 Jahren, dass Android TV auf Sony endlich mal vernünfig nutzbar wird. Handle, solange du noch kannst...

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Panasonic haben noch 77" im angebot, ansonsten etwas kleiner und einen Loewe holen.