Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-43X8308C Probleme und was sagt sony??

Kongaotto
Neues Mitglied

KD-43X8308C Probleme und was sagt sony??


Vorweg bedanke ich mich für Ihre Kaufentscheidung zu Gunsten eines Sony BRAVIA und dem damit entgegengebrachten Vertrauen. Aus diesem Grund bedaure ich, wenn es Gründe zur Beanstandung gibt.

Nach der Durchsicht Ihres Anliegens muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass bei Ihrem SONY BRAVIA kein Defekt vorliegt.

Eine Entschädigung ist uns daher nicht möglich.

Ihr Sony BRAVIA nutzt als Betriebssystem das ursprünglich für mobile Endgeräte entwickelte Betriebssystem ANDROID, welches uns vor verschiedenen und vor allem neuen Herausforderungen stellt.

 

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es also an der Badehose

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kongaotto,

 

wenn der Bauer eine neue Erntemaschine hat, muss er sich auch erst damit vertraut machen.

 

Ein neues Betriebssystem stellt die Entwickler immer vor neue Herausforderungen und man kann nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Hinzu kommen unzählige Konfigurations- und Anwendungsmöglichkeiten, die in den Testphasen unmöglich abgedeckt werden können. Dennoch denke ich, dass die Android Plattform ein hohes Potential bietet und auch zukünftig von Updates profitieren wird.

 

Schöne Grüße
Peter

Stoive
Entdecker

Der Bauer bekommt sein Geld erst nach Lieferung des Getreides. Dem Käufer ist es egal ob der Bauer Probleme mit seiner Erntemaschine hatte oder wie lange er tüfteln musste.

Wäre mal auf die Reaktionen meiner Kunden gespannt wenn ich Ihnen bei Bugs irgendwas erzählen würde von wegen neuer Framworks o . ä. mit denen ich arbeite. Ne, das könnte ich nicht bringen.

 

OK, das führt hier natürlich zu nichts. Aber man muss einfach festhalten, dass Sony Produkte verkauft, die eigentlich nicht marktreif sind. Es gilt individuell abzuwägen, ob man sich damit abfinden mag oder nicht. Wer das nicht möchte muss sein Gerät eben zurückgeben.