Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein Träumchen

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ein Träumchen

@Peter_S.

 

Peter wie es schaut es nun aus? Hier wird es immer stiller, Sony prallt nur noch mit 2017er Technik, wie toll alles wird usw. Das Spiel sehen wir ja jedes Jahr aufs neue. Lagen wir doch mit der Annahme richtig, dass Android 6 erst Anfang 2017 kommt, sowie USBREC für 2015er erst in 2016 kam? Bugfixes soll es ja bis dato keine mehr geben, wird der A6 wenigstens die Fixes für die aktuellen Probleme enthalten oder muss man auf die wieder ein Jahr lang warten.

 

grüße

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi aldex,

 

ja, es ist ruhiger geworden - vermutlich, weil einige der Stabilitätsprobleme in den Griff bekommen wurden.

Mein W75C stürzt eigentlich fast gar nicht mehr ab.

 

Bezüglich Marshmallow: die Entwickler arbeiten fleißig am Update allerdings habe ich noch keine Info, wann das Update erscheinen wird.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Also ich erwarte mir vom Update auf Marshmallow rein gar nichts.

Beim Galaxy S5 habe ich dieses Update vor ein paar Wochen gemacht und es hat sich da aber rein gar nichts verändert, gut ein paar Icons sind nun etwas bunter, aber sonst. Immerhin ist auch nichts schlechter geworden.

 

Und mehr erwarte ich auch beim Sony ATV Update auf Marshmallow nicht. Bin schon froh wenn es keine Verschlimmbesserung wird.

 

Lasse mich jedoch gerne positiv überraschen - ein runderneuertes USB Recording, ein richtiges timeshift und nicht die pseudo Krücke wie jetzt ...

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Na es geht darum, dass Sony wieder oder endlich, Fehler behebt. Sie haben ja gesagt vor MM gibt es keine Bugfixes mehr. Mit dem letzten Update wurden ja angeblich viele Fehler behoben usw. Mein TV stürzt seit dem letzten Update ständig ab und die FB hat noch viel mehr Aussetzer als davor. So sehen die Fixes bei Sony aus.... Dass es sich kaum bis nichts ändern wird ist auch klar, aber wenigstens machen die dann weiter "theoretisch".

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

- Sender speisen sich beim SAT-Betrieb immer noch von alleine ein, die ich garnicht importiert habe.

- Video App streckt immer noch das Bild

- LED Leuchte bleibt nach Timer-Aufnahme aktiv bis TV aus- und eingeschaltet wird.

 

 

etc. etc.

 

der 500. Thread hier... und wann gehts weiter?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich hatte zwar seit dem letzten Update zwar keinen Absturz mehr, aber ein neues Phänomen: Das Gerät reagierte zunehmend träge und mit immer mehr Verzögerung auf Befehle der Fernbedienung, bis es schließlich praktisch unbedienbar wurde. Ein Neustart des Android-Systems hat dann dieses Phänomen vorerst wieder behoben.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Das gleiche hatte ich gestern auch das erste mal.

 

War so zäh das selbst der Neustart eine Minute dauerte.