Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahme auf WD Elements Portable externe Festplatte

GELÖST
Loui99
Entdecker

Aufnahme auf WD Elements Portable externe Festplatte

Hallo zusammen.

ich habe seit paar tage eine SONY KDL-55W805C , ich habe Problem mit der Aufnahme per externer HDD beim betätigen Das RIC taste zeigt (Umdiese Funktion zu verwenden ist Software Aktualisierung nötig.das Festplatte ist angheschlossen an HDD REC.

 

 

IMAG0060.jpg

 

IMAG0061.jpg

 

http://www.amazon.de/Elements-Portable-externe-Festplatte-schwarz/dp/B00CRZ2PRM

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Loui,

 

die Aufnahmefunktion steht derzeit bei den Android Fernsehern noch nicht zur Verfügung.

Ein Software Update, dass voraussichtlich Ende Oktober erscheint, wird diese Funktion hinzufügen.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Loui,

 

die Aufnahmefunktion steht derzeit bei den Android Fernsehern noch nicht zur Verfügung.

Ein Software Update, dass voraussichtlich Ende Oktober erscheint, wird diese Funktion hinzufügen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_CH.title
antares25
Neues Mitglied

Guten Tag Communiti Team

 

Ich gehe davon aus, dass die Verkäufer verpflchtet sind, dass man darüber beim Kauf informiert wird. anderenfalls empfinde ich dies als Betrug.

Ich bin verwirrt, denn ich habe das TV Gerät genau aus den besagten Gründen gekauft.

Loui99
Entdecker

Hallo Randy_Rockhard,

Ich bedanke mich für die schnelle antwort, mir bleibt nichts übrig als zu warten

Ende Oktober ist sobald ich freue mich darüber:smileyhi:smileyhi:

Schöne große

Loui

profile.country.DE.title
titus1991
Entdecker

Hallo ,

ich habe auch diese Festplatte an meinem Bravia KDL-75W855 angeschlossen, seit gestern ist auch die Rec Funktion freigeschalten.

nun habe ich alles gemacht, Update und Werkseinstellung der TV erkennt auch die Festplatte nur wenn ich versuche diese zu Registrieren startet alles und nach einer Zeit kommt die Meldung "HHD Registrierung, diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung . Bitte versuchen Sie es später nochmals."

Nun versuche ich es schon seit gestern ohne Erfolg .

Was mach ich falsch ?

 

vielen Dank schon mal für eure Vorschläge und ev. Lösung

 

Gruss Titus

profile.country.DE.title
titus1991
Entdecker

So, nun läuft alles, Problem gelöst, danke für eure Unterstützung 

 

Gruß Titus

profile.country.AT.title
felix68
Mitglied


titus1991 schrieb:

So, nun läuft alles, Problem gelöst, danke für eure Unterstützung 

 

Gruß Titus


@titus1991

Hallo Titus!

Deine Fehlermeldung hatte wohl noch niemand - auch ich ned...

Falls sie doch noch bei jemanden auftauchen sollte, wäre eine kurze Info was dann zu machen ist hilfreich. :slight_smile:

 

Felix

----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Twin Tuner Unicable 2 Kanäle, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware), Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!