Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

amazon app auf Brava TV funktioniert nicht

profile.country.DE.title
hanfuhrm5
Entdecker

amazon app auf Brava TV funktioniert nicht

Habe bei meinem neuen KD 49XD8005 gerade mal ein paar Stunden amazon Prime genießen können.

Jetzt kommt die meldeung das ein Internet Connectivity problem da ist und nichts passiert.

 

Alle anderen Apps laufen störungsfrei.

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

18 ANTWORTEN 18
Kloncarek
Entdecker

Bei mir das Gleiche...

Youtube geht. Reset, Werkeinstellungen etc brachte nichts....

=> Internetverbindung einwandfrei

=> Muss ein Problem von Amazon oder deren App sein...

 

am 26.02.2017 ging's noch...

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Wiegesagt...auch auf der PS4
Anonymous
Nicht anwendbar

Amazon AWS S3 US-East1 issues:

http://www.theregister.co.uk/2017/02/28/aws_is_awol_as_s3_goes_haywire/

 

I cannot access Amazon Video either - in UK.

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Läuft wieder
profile.country.DE.title
hanfuhrm5
Entdecker

bei mir auch
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Hier gehts auch wieder. Ich musste den TV mit meinem Konto allerdings neu registrieren, weil ich als "Reparaturversuch" die App-Daten gelöscht hatte.

War schon gemein von der App, einfach zu behaupten, ich hätte keine Internet-Verbindung.

Ausserdem empfinde ich es als Bug, dass man aus diesem Bildschirm mit der "Back" Taste nicht mehr herauskam.

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

War ein Großausfall bei Amazon....und wir dachten wieder es läge an Sony :grin:
profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Bei mir das Selbe auf dem gleichen TV. Die Amazon App zickt total!

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Das war ein Großausfall der Amazon Cloud. Betroffen war auch Netflix, das die Amazon Server offenbar ebenfalls nutzt. Besitzer eines Fire TV konnten diesen überhaupt nicht nutzen.

 

Die Amazon App könnte ja eigentlich unterscheiden, ob generell keine Internetverbindung vorliegt, oder ob "nur" die Amazon Server gestört sind. Offenbar war letzteres nicht vorgesehen.

 

Nach dem Update auf Android 6 ist meine Amazon App auch etwas zickiger, insbesondere der Start eines Streams klappt nicht gut und ruckelt stark, das ist deutlich milder, wenn im TV Dolby abgeschaltet ist und der Ton nur via PCM an meine Soundbar weitergegeben wird. Das scheinen mir Probleme mit dem Puffern zu sein, da könnte die App nachgebessert werden. YouTube zum Beispiel macht bei mir gar keine Probleme, auch nicht bei Lautstärkeänderung.