Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLAN Probleme

Onkelpit2015
Entdecker

WLAN Probleme

Hi,

 

seit ist heute spinnt meine Kiste total loggt sich alle 30 sek ins WLAN ein und wieder aus.

Neustart und vom Strom nehmen nützt nichts.

Ich hab so die Faxen dicke mit der scheiss Kiste.

Und Sony will das Nervteil nicht zurück nehmen.

Ich hab so die Schnauze voll von dem Mistding für 3000 Euro.

Dienstag geht's zu Anwalt und wollen mal sehen wer den kürzeren zieht.

Plus natürlich die bekannten anderen Probleme.

 

SONY jetzt reichts!!!

4 ANTWORTEN 4
74fate
Entdecker

Ich habe das gleiche Problem seit gestern. W-Lan Verbindung war auf einmal weg, ich mußte die Verbindung komplett rauslöschen, Daten neu eingeben und einen Neustart durchführen, danach ging es wieder.

 

2 Stunden später war wieder das gleiche. Das ist langsam wirklich nicht mehr schön.

 

Bin langsam auch daran das Gerät zurück zu geben, habe den Fernseher erst 3 Wochen und nur Probleme.

 

 

@Onkelpit2015: Welches Modell hast du denn ? Ich habe den KD55X8505C

 

@ Peter S.    : Gibt es hier zu schon Infos ? Ist das Problem schon öfter aufgetreten ?

 

 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ist einer von euch IT affin? Wenn ja, schaut auf der ersten Seite mit bekannten Problemen, wie man Logs erstellen kann. Das Problem scheint neu zu sein.

Onkelpit2015
Entdecker

@74fate Ich habe den gleichen in 75 Zoll 

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Bei Problemen mit WLAN muss nicht unbedingt der Fernseher schuld sein. WLAN ist tricky und hängt von vielen Parametern ab - Entfernung groß bzw. zu groß, Störquellen (sogar Microwelle stört), WLAN Netzte der Nachbarn, zu viele Geräte usw. usf. (bei mir 3 PCs, 2 Handy, Fernseher, avReceiver, Soundbridge, Drucker, Radio - das läppert sich). Daher habe ich ca. die hälfte meiner Geräte auf Power LAN umgestellt. Seitdem läuft bei mir alles prima.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt