Share your experience!
Der Verzweiflung nahe...neuer TV ...ausgepackt...angeschlossen... FUNKSTILLE..er lässt sich nicht aufdrehen...NULL ! neue Batterien reingegeben...alle Kabeln nochmals ein und augesteckt....nichts!
Wer hat einen TIPP??? Hilfeeeeeeeee
fehlerbeschreibung ist bischen dürftig !
brennt das rote led lämpchen wenigstens am fernsehgerät ?
ist ein sendersuchlauf gemacht worden wenn ja auf was ,sat oder kabel ?
batterien richtig herum in die fernbedienung eingelegt ?
fernbedienung hat eine taste mit weißem fragezeichen (manual) ist die digitale beschreibung etc.....
lief der fernseher schon und du hast die mute taste (stummschaltung) gedrückt ?ist ein durchgestrichenes lautsprechersymbol neben den lautstärketasten links
Vielen Dank für deine Antwort!
KEIN Licht sichtbar....Nichts 😞 ! Batterien gewechselt und die Steckdose überprüft 😉 Der Fernseher lief noch gar nicht...weil nix geht !
glaub ich hab deinen fehler gefunden
also mein fernsehgerät hx850 hat EXTRA einen einschalter auf der rechten seite ca 30 cm von der unteren kante (rückseite,seitlich) entfernt. wenn ich den drücke dann geht nicht mal die rote lampe an,also komplett aus.
versuchs mal.....und berichte
Genau...diesen Knopf hab ich auch! und gedrückt...aber kurz.... oder meinst du nicht drücken?
das ist der "haupteinschaltknopf" beim fernseher.wenn man den drückt sollte vorn links unten am bildschirm die rote lampe angehen (standby). dann kann man(n) mittels fernbedienung den fernseher anschalten.nun sollte die lampe grün leuchten,bzw ein menü kommen zur ersteinrichtung.
hinten am fernseher auch den netzstecker richtig rangedrückt ?
so dachte ich mir es auch...aber da ist kein Licht nichts! Stecker hundertmal kontrolliert und auch die Steckdosen 😉 ! Ich glaube er ist jetzt schon kaputt 😞 !!!!
Danke für deine Hilfe....ich denke ich kann nichts machen, weil ich alles gemacht habe!
glaub ich in dem fall auch wenn schon beim drücken des schalters und richtigem anschliessen die led nicht brennt 😞
abholen lassen und austausch..... viel glück...
Danke dir trotzdem!!