Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Langsam Reicht es!

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Langsam Reicht es!

Hallo wie ich ebend lesen müsste verschieben sich diverse Funktion wie die Rec Funktion auf dem 29.2.2016

 bald könnt ihr euch euere Verdammten Produkte in den ***** schieben sorry wenn ich so schreiben muss aber es regt mich als Konsument einfach auf das ihr es nicht schafft so wie Philips,Samsung und Co einfache Basics den Endverbraucher zur Verfügung zu stellen.

Sagt doch gleich als Unternehmen unsere Kunden gehen uns am ***** vorbei.

Eigl wollte ich mir eine PS4 kaufen.

Aber das hat sich erledigt die ganzen Sony Produkte haben sich für mich erledigt.

Drecksladen!!!!

40 ANTWORTEN 40
mausi1blau
Entdecker

Sony ist nicht mehr das was es mal im TV Bereich war.

Ganz zu Schweigen vom unterirdischen Kundenservice.

Das Twin USB Recording werden sie sehr wahrscheinlich nicht mehr hinbekommen.

Bringt die Geräte zurück!!!

VG,Tomas Kostov
profile.country.DE.title
matze76-----
Mitglied

"Meine Fresse! Was wollt ihr denn noch?"

 

Es kann schon sein, dass man als bisheriger "SAT Receiver Nutzer sehr verwöhnt ist. Ich nutze meinen Technisat auch weiter. Gerade die Menüführung, EPG, Aufnahme, Umbenennen-Schneiden von aufgenommenn Filmen, paralleles Aufnehmen von zwei Sendungen (auch überlappend) --> alles geht schneller, einfacher und störungsfrei.

 

 

Aber da es zum Beispiel Technisat mit Ihren TV Geräten vormacht wie es auch funktionieren kann, geht meine Tendenz eindeutig in diese Richtung. Schade, dass es noch keine Technisat in 65/75 Zoll gibt, dann könnte der Sony 65 Zoll in den Keller und dort als reiner Monitor fungieren.

 

Vielleicht sollte man sich als Hersteller mal überlegen nur alle zwei Jahre neue Modelle rauszubringen und dafür etwas mehr Hirn Arbeit in die Entwicklung stecken.

mausi1blau
Entdecker

Schalt mal Dein Hirn ein, bevor Du so ne Grütze hier schreibst!

Es geht hier um eine fehlende und zugesicherte Eigenschaft und um nichts anderes.

VG,
profile.country.DE.title
daddy13
Mitglied

der eine ärgert sich mehr als der andere. Jeder darf seine Kompromisse selbst definieren.

Wenn ich nur einen TV ohne apps und sonstige "nette Beigaben" gewollt hätte, dann hätte ich ich mir einige 100€ sparen können ohne die Marke zu wechseln. Die "netten Beigaben" sind ein Teil der Qualität die ich bezahlt habe. Das ärgerlichste ist aber, es gibt Hersteller, die das mit den "netten Beigaben" schon seit Jahren beherrschen.

Der Vergleich hinkt zwar, aber wenn ich ein Auto mit Ledersitzen und Xenonlicht bestelle und nur Stoffbezug und Halogen bekomme, wird keiner auf die Nettigkeiten verzichten wollen, obwohl es hat Licht und man kann sitzen.

 

VG Frank
neu XR 55A90J (alt KD 49-X8309C)
technikfreek
Mitglied

Hallo du hast recht nie wieder Sony,

die geräte sind nicht Stabil, hauptsächlich die mit dem Android Betriebssystem, 

Haben die dein gerät zurückgenommen?

was für mängel hast du aufgezählt?

 

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

Moin,
ich habe im Januar schriftlich reklamiert mit Fristsetzung zur
Fehlerbehebung (29.02.).
Ca. zwei Wochen warte ich noch ab und entscheide dann wie ich vorgehe. Auch
wenn USB-Recording
ansatzweise funktioniert, es gibt immer noch diverse Bugs die ich nicht
akzeptiere und entsprechen auf-
listen werde.
Und liebe Mitleser, spart Euch grenzwertige Zwischenkommentare. Wenn einige
hier das Gerät so nicht
akzeptieren, dann respektiert das bitte und last uns reklamieren.

aisdorf
mausi1blau
Entdecker

Meinen KD 55x 9005 habe ich nach langem hin und her dem Händler zurückgegeben. Musste aber über den Media Geschäftsführer gehen.

Sony soll hier keine Kulanz zeigen, so das der Weg über den Händler der Richtige Weg ist.

Und by the way, der Fernseher sieht nur hübsch aus, ansonsten so was von Fehlerverseucht und damit meine ich nicht nur das fehlen der angekündigten USB Rec Eigenschaften.

Ich habe mir jetzt einen optisch schicken Grundig 55 GUB 96 88 bestellt.
UHD, Quad Core Prozessor und ein Twin Tripple Tuner der auch gleich funktioniert. 😉

Das Panel soll von LG hergestellt werden und machte auch vom Bild einen klasse Eindruck.

Und das Beste, es kostet als Vollausstattung inkl 3D und HDR nur 1.399€

Hat mich überzeugt!

VG,
profile.country.DE.title
daddy13
Mitglied

Gibt es den schon, Onkel google kennt ihn nicht

VG Frank
neu XR 55A90J (alt KD 49-X8309C)
A1visger
Mitglied

Gegen das ARC Problem dass ich hier im Forum beschrieben hatte kam bisher auch noch keine abhilfe. Es nervt so sehr... seit November krieche ich x mal in der Woche hinter den TV um den Stecker zu ziehen.

mausi1blau
Entdecker

Ging bei mir auch nicht und Sony wollte mich belehren, das ich mit meinem neuen AV 4200 Denon Receiver ein zu altes Gerät nutze, das mit dem Hochtechnologie Bravia einfach nicht mithalten kann.

Kaufdatum des aktuellen Denon Receiver war 9/2015.

Naja immer die anderen Schuld,Sony...

Die Glotze ist einfach schlecht gewesen, aber die geben es nicht zu , sondern behandeln uns als TestUser.

Passiert mir nie wieder.

Hoffe der Grundig enttäuscht mich nicht.

VG,