Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Video Anmeldung klappt nicht

SuperSanny
Entdecker

Amazon Video Anmeldung klappt nicht

Hallo Zusammen, 

 

wir haben einen Sony Bravia KDL-55W805B. Ich habe mich bei Amazon Prime angemeldet und möchte nun auch die Filme schauen. 

 

Wenn ich die App öffne, kommt zunächst folgende Meldung: Internet-Browser-/Video Sperre ist "Ein". Für Internetzugang bitte Pin Code eingeben. 

 

Wenn ich den Code eingegeben habe, kommt eine neue Meldung:

 

Der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen. 

 

Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei und auch der Pin Code ist korrekt. 

 

Ich hoffe auf Hilfe.

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SuperSanny,

 

ist auf deinem TV die aktuelle Firmware installiert?

 

Falls ja, schau bitte einmal, ob im Menü "Internetinhalte automatisch aktualisieren" eingeschaltet ist.

 

Schöne Grüße

Peter

SuperSanny
Entdecker

 Hallo Peter, 

 

danke für Deine Antwort. 

 

Es ist kein aktuelles Software update verfügbar. Ich denke, dann ist die aktuelle Firmware installiert.?

 

Ich kann den Punkt "Internetinhalte automatisch aktualisieren" nicht finden. 

 

Gruß Sandra

SuperSanny
Entdecker

Internetinhalte aktualisieren haben wir gefunden und duchgeführt, aber es geht nach wie vor nicht. 

BePhilipp
Entdecker

Es ist kein aktuelles Software update verfügbar. Ich denke, dann ist die aktuelle Firmware installiert.?

 

Nein, das ist so nicht richtig. Das aktuelle Update 3.317 wurde aus dem automatischen Update ausgeklammert, da es mit holländischen Geräten Probleme gab. Daher musst du herausfinden, ob du die Version 3.317 hast und wenn nicht, das Update per USB-Stick einspielen.

 

Version ermitteln unter: "Einstellungen" --> "Info" --> "Build"

dort steht bei mir 3.317 realease-keys. Wenn das eine kleinere Versionsnummer ist, musst du dir die Firmware über einen Rechner aus dem Internet laden und über USB einspielen. Zu dem Thema gibt es genug hier im Forum zu lesen, einfach danach suchen