Share your experience!
Hallo zusammen,
Seit dem 18. Dezember bietet Amazon Instant Video nun auch 4K-Inhalte an.
Diese Inhalte sind in England, Deutschland und Österreich verfügbar und können mit allen 4K Fernseher aus 2014 genutzt werden.
Die Media Box FMP-X5 wird vorraussichtlich im Februar 2015 aktualisiert, sodass dann auch hierüber die 4K Inhalte empfangen werden können.
Schöne Grüße
Peter
Nur mal aus Neugier, was für eine Leitung braucht man mindestens, um solche Filme ruckelfrei sehen zu können?
Hi Pingu,
es sollte schon eine bessere VDSL-Leitung sein
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
gibt es hierzu schon etwas Neues? Ok, ist erst der 9.2.. :). Wo kann man die Info finden, falls das Update verfügbar sein sollte? Auf der Support Seite?
Liebe Grüße
Ulrich
Hallo Ulrich,
Ja, die Info findest du auf der Supportseite sobald das Update verfügbar ist.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für die Antwort. Leider werden diese Seiten nur sehr selten gepflegt. Letzte Woche gab es für den Medienplayer ein Update und ich hatte mich schon gefreut. Aber leider sind keine Veränderungen sichtbar (wahrscheinlich nur ein Sevice Update). Dieses Update wird jedoch nirgendwo auf der Support Seite erwähnt...
Gibt es eine Alternative wo man nachschauen kann? (Hab's auch über die UK Seite probiert, aber auch keine Infos..)
Liebe Grüße
Ulrich
Tja, heute ist schon der 1.3 und kein Update bisher... Hätte ich mir auch deken können, ist mal wie immer...
Mal gespannt ob das im Frühling noch klappt...:smileytongue:
Ende März, immer noch nichts.. Ich denke mal das war Fehlalarm... wird wohl nix mit der 4K Amazon App....:smileycry:
Hallo Peter,
inzwischen ist es Mitte Mai und es hat sich leider nichts getan. Hast Du vielleicht neue Informationen? Oder wird es nichts Neues mehr für den Mediaplayer geben? Gab ja auch keine generellen Updates mehr...
Wäre toll, wenn wir wüssten wo wir stehen...
Viele Grüße
Ulrich