Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony FDR-X3000 BOSS Test

GELÖST
profile.country.DE.title
Fee18613
Entdecker

Sony FDR-X3000 BOSS Test

Hallo an alle,

ich habe seit gestern die o.g. Action cam und bin etwas verunsichert. Wenn ich mir so Beispielvideos ansehe, dann funktioniert die Stabilisierung hervorragend. Bei meinen kurzen Testaufnahmen stellen sich mir die Haare zu Berge. Es sieht so aus, als würde die Stabilisierung nicht funktionieren. Was mache ich falsch? Eingestellt ist Stabilisierung aktiv. Wie kann ich herausfinden, ob ein Defekt vorliegt? Über die große Suchmaschine habe ich nichts dazu finden können. 

Danke schon mal im Voraus.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Fee18613,

 

das mit den Verbindungsproblemen und der Hitzeentwicklung klingt wirklich nicht normal, wobei sich hier die Frage stellt, ob du das Tauchgehäuse genutzt hast oder nicht und ob die Kamera "aus" war oder halt eingeschalten+per WiFi verbunden.

 

Für alle weiteren von dir beschriebenen Dinge hätte ich dir auch eine Lösung präsentieren können, da du die Kamera aber schon zurück gebracht hast spare ich mir hier die Schreibarbeit, da es dich nun (leider) nicht mehr betrifft und andere Community Mitglieder den Post wahrscheinlich hier nicht suchen/finden würden. 🙁

 

- Nic

 

 

profile.country.DE.title
Ronny99
Entdecker

Mit ein Gimbal bist du auf die sicheren Seite